Zur Einstimmung auf die Geburt

FlowBirthing

Geburt ist der Start in ein neues Leben und wir dürfen das freudvoll erleben und uns in Liebe auf das Ereignis einlassen. Geburt kann lustvoll, friedvoll, urgewaltig, kraftvoll erfahren werden. Ich biete Geburtseinstimmung nach der Philosophie des „FlowBirthing“ in Einzelgesprächen und in der Gruppe an.

Hinter „FlowBirthing“ steht die Vision, dass sich Frauen voller Selbstvertrauen auf den Weg zu einer bewussten, selbstbestimmten und natürlichen Geburt aufmachen. Flowbirthing ist der Aufbruch in eine neue alte Geburtskultur, die aktuelle wissenschaftlichen Erkenntnisse mit uraltem weiblichem Weisheitswissen vereint.

Geburtseinstimmung

Die Geburtseinstimmung nach der Philosophie des „FlowBirthing“ biete ich sowohl als individuelles Einzelcoaching als auch im Rahmen von Kursen und Workshops an. In beiden Formen zeige ich Dir Wege auf, wie Du Deine „Urweiblichkeit“ spüren, Dich als Frau selbst finden und Vertrauen und Zuversicht entwickeln kannst in Deine Fähigkeit, aus eigener Kraft zu gebären. 

In unseren Gesprächen soll Dein Selbstbewusstsein gestärkt und eine positive innere Haltung in Bezug auf die Geburt und den Geburtsschmerz (Geburtswellen) geschaffen werden. Affirmationen, Mantras, Rituale und Körperübungen verstärken und unterstützen diesen Selbstfindungsprozess.

Außerdem teile ich mein Geburtswissen mit Dir und leite Deinen Blick auf die vielfältigen und bewährten Methoden rund um die Geburt. 

Einzelcoaching

Wenn Du Dich für ein Einzelcoaching entscheidest, komme ich entweder zu Dir nach Hause oder Du kommst zu mir in meinen Kursraum – ganz wie es Dir lieber ist. Auch die Anzahl der Sitzungen kannst Du selbst bestimmen, ganz wie es Dir gutttut. 

Kurse & Workshops

Wenn Du Dich entscheidest, lieber in einer Gruppe von gleichgesinnten Frauen zu sein und gemeinsam die Geburtseinstimmung zu erleben, dann hast Du die Wahl zwischen meinen wöchentlichen Kursen und einem ganztägigen Workshop.

Wenn Du mehr über die Einzelheiten oder die Termine erfahren möchtest, dann melde Dich gerne bei mir.

Kontakt

 

Adresse

Schafsweide 15 | 21147 Hamburg

Telefon

+49 (0)163 - 7385607